Arduinas Flashing Kenai


Rufname Kenai
Geburtsdatum 12.04.2015
Farbe rot/weiß
Züchter Melanie Salmhofer (A)
Besitzer Christina Freund (A)
Gesundheit

HD-A, ED und OCD frei
Augen frei
prcd-PRA Normal/Clear*
CEA/CH Normal/Clear*
* durch Eltern

Sonstiges

Zuchtzulassung

Deckanfragen an Christina Freund (christina.freund (at) outlook.at) oder an uns (info (at) arduinas.at)!

 

Christina über Kenai:

Am schönsten findet Kenai die Zeit im Wasser, aber noch lieber wäre es ihm wenn es draußen nie mehr wie 20 Grad bekommen würde. Er ist ein echter Clown und eigentlich für jeden Spaß zu haben. Besonders bei meinem Mann lässt er den „wilden Toller“ raushängen.
Spaß ist natürlich aber nicht alles – ich mache mit ihm Dummyarbeit und da arbeitet er wirklich fokussiert und ist voll konzentriert bei der Sache. Nebenbei gehen wir 1-2-mal in der Woche in die Hundeschule und machen Unterordnung oder machen zu Hause ein paar Kunststückchen.
Zu seinem Charakter: er ist sehr selbstsicher, denkt eigenständig – verlässt sich aber auch auf meine Einschätzung. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich.

 

2 Jahre:



Ausstellungen

Ausstellung
Ergebnis
RichterIn
25.09.2015 Retriever-Festival Grafenegg Vielversprechend Marie Luise Doppelreiter (A)
05.03.2016 IHA Graz V1, Jugendbester Tiina Illukka (FI)
21.05.2016 IHA Wieselburg V1, Jugendbester Lemo Niksa (CRO)
30.09.2016 Retriever Festival Grafenegg V1, Klubjugendsieger, Bester Rüde, BOB Theres Schmid (CH)
Österreichischer Jugendchampion
08.04.2017 IHA Salzburg V1, CACA, CACIB Sigrid Jarmer (A)
20.05.2017 IHA Wieselburg V2, Res. CACA, Res. CACIB Maja Korosec (SLO)

 

Prüfungen

Prüfung
Ergebnis
RichterIn
2.7.2016 Wesenstest Bestanden Sigrid Jarmer

 

Pedigree

Vermilion Nash the Dreamworker Elvebredd's Gotta Have Nacho's Lonetree's C Quill Gordon
Elvebredd's Brazy Dreamcatcher
Vermilion's Loaded Remington Cobscook's Vermilion Wager
Landew Vermilion Let'er Ride
Shaggy Toller’s Wild N’ Sweet Lady Littleriver’s Lapland Hunter Littleriver’s Delhaven Dancer
Littleriver’s Cinnamon
Shaggy Toller’s Ce-Li’s Wild Child Bosse
Hedera’s Mizzy Lizzy